Bewertungen Hotel Bärengarten, Ravensburg

Bewertungen Reviews Feedback für Hotel Restaurant Bärengarten, Ravensburg

Hier finden Sie eine Auswahl von aussgekräftigen Bewertungen unserer Gäste auf diversen Bewertungsportalen. Wir freuen uns über informative Reviews, konstruktives Feedback und natürlich Lob. Weiter unten finden Sie eine Liste von Links zu Bewertungsportalen auf denen Sie uns bewerten können. Oder senden Sie eine Email an uns und wir werden die Bewertung hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Unsere Bewertungen

Bewertungen, Reviews und Feedback zum Hotel Restaurant Bärengarten finden Sie im Internet auf diversen Portalen, wie:

Wir freuen uns über jede Bewertung. Wir werden garantiert alle Bewertungen lesen und beantworten.

Tipps zu Bewertungen

Beim Schreiben von Bewertungen sollte man ein paar Dinge beachten:

  • Bewerten Sie oft und fair!
  • Bitte sachlich, objektiv und detailliert berichten!
  • Widerlegen Sie andere Reviews, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben!
  • Bei Kritik bitte auch die postiven Punkte gegenüber stellen!
  • Viele schreiben Bewertungen nur wenn sie unzufrieden waren - jedoch ist es nur fair auch Reviews zu schreiben, wenn man zufrieden war!
  • Bei Beschwerden bitte zuerst nach dem Restaurantleiter fragen um das Problem vor Ort zu klären!

 


Aktuelle Bewertungen / Reviews / Rezensionen / Referenzen

Im nachfolgenden finden Sie Bewertungen / Reviews / Rezensionen des "Hotel Restaurant Bärengarten" in Ravensburg, Deutschland. Eine individuelle Bewertung ist entweder direkt vom Kunden per Email eingereicht worden, oder von den verschiedenen Social Media Kanälen wie Facebook, Google+, Tripadvisor, etc. herausgenommen. Alle Reviews und Rezensionen sind authentisch und unverfälscht.

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Hallo Frau Bachhofer, da wir Sie am Tag nach unserer Hochzeit leider nicht mehr persönlich sprechen konnten, möchten wir uns auf diesem Weg nochmal für die sehr gute Ausrichtung unserer Feier in Ihrem Hause bedanken. Wir und unsere Gäste haben uns bei Ihnen rundum wohl gefühlt. Das Essen wurde von vielen Seiten gelobt und auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden ...
Von: Verena und Alexander Jäger
Datum: 18-Juni-2017
Quelle: Email

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Hallo Frau Bachhofer, ich möchte mich ganz herzliche bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, dass am Samstag alles so toll geklappt hat. Wir waren rundum mit Allem sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter waren super aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass die Gläser der Gäste stets gefüllt waren und sie sich wohl gefühlt haben. Die Organisation war hervorragend und felxibel 8 der nachtisch hat auf der terasse gelich nochmal so gut geschmeckt) das Essen war warnsinnig lecker und wir konnten somit die Feier in vollen Zügen genießen. David und ich hatten auch dank Ihnen und Ihrem Team eine wirkliche Traumhochzeit.
Von: Miriam & David Neher
Datum: 30-Mai-2017
Quelle: Email

Bewertung: 4 / 5 Sternen
Text: Es war gutes Wetter, dennoch hat es auch etwas nach Bier gerochen. Das Essen war sehr gut
Von: Mat Bey
Datum: 25-Mai-2017
Quelle: Google

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Schöne Atmosphäre und die Maultaschen sind absolut hervorragend.
Von: Kerstin Seeger
Datum: 01-Mai-2017
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Top Hotel - Ein sehr schönes Hotel mit tollen geräumigen Zimmern, sehr freundliches Personal. Das Frühstück kann sich in einem sehr gemütlichem Frühstücksraum sehen lassen, gute Auswahl und auch mit frischem Obst.
Von: Michaela L
Datum: 01-Mai-2017
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: War alles Super!
Von: Hendrik Balle
Datum: 19-April-2017
Quelle: Google

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super soirée avec Paulas..., bonne ambiance.
Von: Gilles Thiriet
Datum: 31-März-2017
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Tolles Hotel mit schönen und vor allem sauberen Zimmern! Das Frühstück ist zwar etwas klein, aber sehr gut und und für den Preis angemessen. Die Chefin wie auch die Mitarbeiter waren stets freundlich. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü, welches überragend geschmeckt hat! Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und hat eine schöne Terasse. Wir danken für den wunderschönen Aufenthalt!
Von: Lysette de Bell
Datum: 31-März-2017
Quelle: Google

Bewertung: 4 / 5 Sternen
Text: Gemütliches kleines Hotel. Saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Zu empfehlen.
Von: Andreas Salm
Datum: 30-März-2017
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 4 / 5 Sternen
Text: Schönes und modernes Hotel in Altstadtnähe. Die Zimmer sind geräumig und komplett modernisiert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Leider war der Service nicht optimal, da sehr dünn besetzt.
Von: Bettina Schütz
Datum: 28-März-2017
Quelle: Google

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Wir waren gestern Abend bei euch. Ihr bekommt 5 Sterne für den Service und das Essen. Euer Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Egal wie voll es war, wir wurden immer freundlich und schnell bedient. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für alles
Von: Geli Rapp
Datum: 26-März-2017
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: NUR ZU EMPFEHLEN! Unfassbar gutes Essen! Sehr freundliches Personal, dass aufmerksam schon fast jeden Wunsch des Gastes sofort erkennt. Hier sind Profis am Werk!
Das Preisleistungsverhältniss stimmt. Wir haben in den modernen, sehr sauberen Hotelzimmern, gut geschlafen. 1000 DANK für ALLES!!! Kommen auf jeden Fall wieder!!!
Von: Matzé Ma
Datum: 12-März-2017
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs. Der Bärengarten sticht heraus durch unglaublich zuvorkommende Menschen die den Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Das Essen steht dem Service in nichts nach. Super, ich hoffe mal wieder vorbei kommen zu können.
Von: Volker Racho
Datum: 12-März-2017
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super Essen, schönes sehr sauberes gepflegtes Hotel und ein traumhaftes Personal. Klare Empfehlung!!!
Von: Björn Bjørn Petzold
Datum: 12-März-2017
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super schöne Zimmer Service und Qualität Super Sehr nettes Personal
Von: Stefan Brocker
Datum: 22-Februar-2017
Quelle: Google

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super Restaurant mit gutem Essen und guter Athmosphäre!
Von: Ornella Nester
Datum: 02-Februar-2017
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Schönes Ambiente und freundliches Personal. Immer wieder gerne
Von: stefanie kuhle
Datum: 29-Januar-2017
Quelle: Google

Bewertung: 4 / 5 Sternen
Text: Es war ein rundum freundlicher Service, saubere Zimmer und ein gutes Essen (Frühstück sowie Abendessen im Restaurant)! - Ruhige Lage! Liegt in unmittelbarer Nähe zur Oberschwabenhalle (ca. 5 Gehminuten)! Das Hotel ist zu empfehlen. Es hat an nichts gefehlt. Die Einrichtung des Restaurants ist geschmackvoll. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Von: sautermanfred
Datum: 04-Januar-2017
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Wow - Wir wollten um 23 Uhr auf ein Bier reinschauen und hatten gefragt, ob die Küche noch offen hat. Die Chefin war freundlich und meinte es wäre leider zu spät. Noch bevor wir unser Getränk bestellen konnten, hat uns die Chefin mit einem riesigen Teller übrig gebliebenen Nachtisches überrascht. Das hat uns den Abend versüßt, vielen Dank für die nette Geste!
Von: JulianM93x
Datum: 27-Januar-2017
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Danke an das gesamte Team, wir waren heute Mit der Familie beim Essen bei euch. Alles super organisiert das Essen war sehr frisch und hat den Geschmack genau getroffen ,zu dem Service auch ein großes Lob wir sind uns vorgekommen als hätten wir eine Servicekraft trotz vollem Haus nur für uns.
Von: Markus Geßler
Datum: 26-Dezember-2016
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super freundliches Personal
Von: Charleen Caminando
Datum: 01-Dezember-2016
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Wir haben vor kurzem eine große Familienfeier mit ca. 120 Gästen im Bärengarten gefeiert. Die Beratung zur Menüauswahl und zur Gestaltung der Feier war vorab sehr professionell. Das Essen (Vorspeisenbuffet, Hauptgang, Dessertbuffet) war qualitativ sehr gut; es wurde alles auf den Punkt serviert. Auch der Service insgesamt bzw. das Service-Personal waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Unsere Gäste und wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt!
Von: Anita Scheich
Datum: 13-November-2016
Quelle: Google

Bewertung: 3 / 5 Sternen
Text: Restaurant food good, service not to good.. We had s dinner here. The restaurant looks really nice and the Baerengarten plate we had for two was really good. The downside was the service as we where ignored quite often. We had waited 10 min before we where served. The service was more interested in cleaning tables than giving us the menu. This sort of went all through the evening and the restaurant was not even bussy. Food wise, they offer solid german food with products from the region.
Von: tinyhunter
Datum: 19-September-2016
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 4 / 5 Sternen
Text: Zentrale Lage zwischen Stadt und Oberschwabenhalle - Hotel liegt perfekt zwischen der Altstadt Ravensburgs und der Oberschwabenhalle - somit perfekt für einen Konzertbesuch geeignet. Personal war freundlich und bot einen kostenlosen Ein- und Unterstellplatz für unsere Motorräder an. Doppelzimmer war nicht sonderlich groß, hatte aber alles was wir benötigten und war sauber. Frühstücksbüffet hatte wirklich alles was wir uns wünschten - und das eher im Überfluss. Personal...
Von: Schulzb
Datum: 02-September-2016
Quelle: Tripadvisor

24 Personen/Firmen haben Hotel Restaurant Bärengarten mit 4.7 von 5 Punkten bewertet.

 


 


Die Unterkunft im Zentrum von Ravensburg

Das Hotel Bärengarten mit Restaurant und Biergarten befindet sich im Zentrum der Stadt Ravensburg in einem ruhigen Wohnbezirk nördlich der Stadtmitte. Die Wege sind kurz und die meisten Plätze sind zu Fuß zu erreichen, wie:  Oberschwabenhalle (3 Min.), Eissporthalle (3 Min.), Zehntscheuer (4 Min.), Marienplatz (5 Min.), Krankenhaus St. Elisabeth (5 Min.), Museumsviertel (10 Min.), Bahnhof Ravensburg (10 Min.), Veitsburg (15 Min.), Hallenbad (15 Min.). Mit einem Auto kann man zudem unzählige Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Oberschwaben, dem Allgäu und am Bodensee besuchen. Dazu gehört natürlich auch das Ravensburger Spieleland (16 Min. Fahrt).

 

News

Oberschwabenhalle Ravensburg - Nähe Restaurant Bärengarten

Sie besuchen ein Konzert oder eine Veranstaltung in der Oberschwabenhalle in Ravensburg und…

Hotel Ravensburg - barrierefrei, behindertengerecht, rollstuhlgerecht

Unser Hotel und Restaurant bietet Menschen mit körperlicher Einschränkung Bewegungsfreiheit,…